Sonntag, 2. Dezember 2018

1. Advent -Weihnachtsspecial-


Es ist der 1. Advent des  "Sturm oder Flaute Weihnachtsspecial". 🎄🎅

Wir baten euch darum uns euer Lieblingsbild des Jahres 2019 zuzusenden. Und das tatet ihr♥
Wir freuen uns über eure rege Teilnahme und fanden alle eure Bilder so schön!

Es ist ja nicht nur ein Special sondern auch ein Gewinnspiel.
Jede Einsendung nimmt an unserem Gewinnspiel teil. Mehrfach Einsendungen ergeben mehr Posts, aber nur 1 Teilnahme im Lostopf (pro Woche). Du kannst jede Woche mitmachen und deine Gewinnchancen um das Vierfache erhöhen
(Jede Woche teilnehmen und im Topf landen).

Ausgelost wird am 25.12.2018 per livestream (facebook.com/sturmoderflaute)

Gewinne:
1. Preis - super Paket von AWN (inkl. 2 Tickets für die Boot in Düsseldorf)
2 & 3. Musik CD von Sailing Conductors und Musik CD von Lucas Uecker
Alle TeilnehmerInnen erhalten eine Kleinigkeit von uns♥

(Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder einer anderen Seite. Wir haben uns Dieses für euch überlegt und wollen euch damit eine Freude bereiten. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos. Der Rechstweg ist, wie immer, ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Los zufällig gewählt und im Video namentlich erwähnt. Die Gewinne werden innerhalb Deutschlands verschickt. Hierfür müssen die Kontaktdaten an sturmoderflautesegelblog@gmail.com genannt werden. Die Daten werden an niemanden herausgegeben und nach dem Verschicken umgehend gelöscht.) 


Liebe Kim, Liebe Jess,
Ich sende euch eines meiner schönsten Bilder,
dieses wurde am 06.08.2018 um 21:05 im Hafen von Erlach am Bielersee (Schweiz) Aufgenommen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dominique Hunziger



Moin moin,
hier kommt mein Lieblingsbild 2018. Ich nenne es Karibisches Ankern in DK.
Es erinnert mich an einen tollen Sommer in der Wunderschönen Dänischen Südsee, den ich mit meinen Kindern auf diesem Törn erleben durfte.
Viele Grüße, Michael

Bild könnte enthalten: Himmel, Ozean, Boot, Wolken, im Freien und Wasser

"Der erste Törn mit dem neuen Boot.
Gelandet bin ich im Hafen von Otterndorf an der Elbe."
Stefan Ziegeler
Bild könnte enthalten: Himmel, Boot, Berg, Wolken, Ozean, im Freien, Natur und Wasser

"Das war mein Letzter Törn der Saison! Ich denke immer wie schöne diese Saison gewesen ist."
Dennis DB

"Mein Paps und ich segelnd auf See, gut drauf auch bei Schietwetter. Der Geist des Segelns hat uns in seinen Bann :)"
Get on Board
Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, im Freien, Wasser und Natur
"Von Stavoren nach Makkum :)"
 Martin Gröning
Bild könnte enthalten: Wolken, Ozean, Himmel, im Freien, Wasser und Natur
"Großenbrode-Gedser im September bei T-shirt Wetter."
Ingo Wittschen

Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Ozean, im Freien, Wasser und Natur
"Saisonbeginn 2018 Prerowstrom, noch kaum Boote im Wasser. Bodden statt See. Auch schön. Sonne am Himmel, den Wind um die Nase wehen lassen. Nicht wissend, was das Jahr noch bringt. Schön war es. Lust auf mehr. Wasser, Wind und Wellen.:) "
Joe Spi
Bild könnte enthalten: Himmel, Dämmerung, Ozean, im Freien, Wasser und Natur
"Entspannung pur. Und davon gab es viel diesen Sommer."
Em Mar
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Schuhe und im Freien
 "Sturm"
 Dan Paikja

Bild könnte enthalten: Himmel, Ozean, Wolken, im Freien, Wasser und Natur
"Flaute"
Dan Paikja
Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, Dämmerung, Strand, Wolken, im Freien, Natur und Wasser
 "Söö, trau mich dann auch ‘mal: Mein Photo ist aus Norderney 😊
Unser 1. dreistelliger Seemeilen-Törn & Unser 1. Over-Night-Törn überhaupt. Bisken stolz gewesen. 😊 Von Lemmer/NL nach Norderney/D ⛵️ Pfingsten 2018 - Segeln zum WhiteSandsFestival 🎼 Und vor der Milchbar dann dieser GlücksMoment 🍀 Segelboot & Sundowner 🌅 Toller Moment - Toller Start in den Jahrhunder-Segelsommer ⛵️
LG & weiterhin Alles Gute für Euren Blog. 👍 Die Eva"

Eva Lü
Bild könnte enthalten: Himmel, Ozean, Wolken, im Freien, Wasser und Natur
"Laboe in Sicht .... Septembertörn (-:"
Ralf Holder
" Hallo ihr 2,
hier mein Lieblingsbild aus diesem Sommer.
Entstanden Ende Mai an/auf der Alster. Ich habe diesen Sommer meinen SBF Binnen gemacht. Der Kurs war immer so gegen 21.00 Uhr zu Ende, so dass wir anschließend am Steg noch diesen wunderschönen Ausblick und die Stimmung genießen konnten.
Liebe Grüße und macht weiter so. Ich freue mich auf neue Geschichten von und mit Euch und Irmi. "
Sven H.
"Liebe Kim, liebe Jessi,
Im Anhang findet ihr eines meiner Lieblingsbilder der vergangenen Segelsaison. Es war die erste vollständige Saison mit meinem kleinen Vierteltonner „Rubin“. Das Bild steht für mich für einen fantastischen Segel-Hochsommer. Es entstand an einem Abend im Juli, den ich vor Anker mit einem leckeren Abendessen und min. 30 Runden Schwimmen ums Boot verbracht habe. Solche Momente entschädigen mehr als genug für die vielen Arbeitsstunden im Winter. Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit!"
Antje H.

Lion
"Stehe zu dir selbst und freue Dich, dass Du gesund und munter bist"
Timo v. W.
"Hier son richtiges Spackenfoto. Mit meiner Nusschale auf der Förde.Altes Holz Folke Junior.Voll der Oldtimer ⛵.Das war übrigens meine erste Ausfahrt mit meinem eigenem Boot, ich war stolz dass ich es fertig gemacht habe und es durch die Förde segelte (die Anspannung sieht man dem Bild nicht an 😂)"
Jan
"Ich liebe das nordische Licht auf der Förde."
Jan

"Hier war ich allein unterwegs und habe lieber ein Reff rein gemacht."
Jan


Bild könnte enthalten: Himmel, Ozean, Wolken, im Freien, Wasser und Natur
"Sonnenuntergang in Barth bei unserem diesjährigen Sommertörn"
Fabian Döhler



Wir bedanken uns  herzlich für die vielen wunderschönen Bilder und wünschen euch einen schönen ersten Advent. 💓

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freien
Björn Enke



Bild könnte enthalten: im Freien und Wasser
"Ein Traum wird geht zu Ende und nimmt seinen Anfang :-)"
Thomas Donau



Wir bedanken uns  herzlich für die vielen wunderschönen Bilder und wünschen euch einen schönen ersten Advent. 💓


Wir freuen uns schon auf die Veröffentlichung eurer Zeilen des schönsten Moments am/auf/im Wasser zum 2. Advent. Macht bitte gerne (wieder) alle mit landet nochmal im Lostopf♥

Eure Kim und Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen