Dienstag, 22. Januar 2019

Jessi sagt: Tschüss, Leudde... lasst die Haare wehen und klemmt euch nicht!

Liebe Sturm oder Flaute Freunde,

es gab in den letzten Tagen - nein- um genauer zu sein, in den letzten Wochen, einige Gespräche. Gespräche zwischen Kim und mir über diesen Blog, meine und auch ihre Wünsche und Zukunftspläne. 
Wir beide teilen die Leidenschaft zum Segeln, zum Wasser und Allem was damit zu tun hat. 
In meinem Leben gibt es jedoch noch eine andere Leidenschaft und die ist eindeutig, schon viel zu lange, viel zu kurz gekommen. Und das ist die Musik
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie zeitaufwändig so ein Blog sein kann, neben einem Vollzeitjob, der einiges an Kraft fordert. 
Seit ich denken kann ist die Musik mein Ventil, meine Zuflucht. Der Wunsch, mich in diese Richtung weiterzuentwickeln, ist groß! Das habe ich, gerade in den letzten Wochen, beim Musizieren mit Freunden immer deutlicher gemerkt. Und nun möchte ich dem endlich nachgehen und mehr Aufmerksamkeit schenken. 
Die Entscheidung komplett bei Sturm oder Flaute auszusteigen fällt mir nicht leicht und hat auch viele Gedanken, Worte und Hin- und Herüberlegungen gekostet. Nun ist sie aber getroffen. Es fühlt sich noch etwas komisch, aber auch erleichternd an. Nicht nur ich, sondern auch Kim kann sich nun vollends darauf konzentrieren wofür sie brennt, ohne in der Schwebe zu hängen. Kim wird euch also trotzdem erhalten bleiben. Wir haben weiterhin einige Ideen und Vorhaben geplant und ich werde mit Sicherheit hier und da eine Rolle in den Blogeinträgen spielen, auf dem ein oder anderem Bild auftauchen und euch in Videos ein fröhliches "Moin" zurufen, ich rücke nur einfach etwas mehr in den Hintergrund.
Kim werde ich -trotzdem- zur Seite stehen und sie unterstützen und das vielleicht nicht als Bloggerin, aber als beste Freundin!
Ich danke euch für ein tolles Jahr, nie hätten wir gedacht, dass der Blog in so kurzer Zeit so wächst....fast 900 Likes auf Facebook. Wow!!
Freut euch auf das Jahr 2019, es gibt viele Pläne und Überraschungen. In diesem Sinne....

Ahoi! Eure Jessi 💖










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen